Galerie 2013

Übersicht Saison 2013

Ferienspiel „Spiel und Spaß am Tennisplatz“ (30. Juli 2013)
30-Jahres-Feier UTC Ernstbrunn (10. August 2013)
TGLB: UTC Ernstbrunn vs. TC Göllersdorf (17. August 2013)
Vereinsinternes Doppelturnier (31. August 2014)
Meisterschaftsfeier Buschbergmeisterschaft (27. September 2013)


Ferienspiel „Spiel und Spaß am Tennisplatz“ der Marktgemeinde Ernstbrunn
30. Juli 2013

22 Kinder hatten 3 vergnügliche Stunden auf unseren 4 Plätzen, in denen sie Einblick in den Tennisport gewinnen konnten.

Download Bilder in voller Größe


30-Jahres-Feier UTC Ernstbrunn
10. August 2013

Ungefähr 50 Mitglieder und Gäste ließen es sich nehmen von 9 bis 18 Uhr Herren-, Damen- und Mixed-Dopppel sowie Einzel zu spielen. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Das Gulasch war ratzeputz weg.

Download Bilder in voller Größe


Tennisgemeinschaft Leiser Berge: UTC Ernstbrunn vs. TC Göllersdorf
17. August 2013

Das Turnier hätte schon stattfinden sollen, musste aber wegen Schechtwetter verschoben werden. Jetzt war der Ersatztermin und der TC Göllersdorf zu Gast in Ernstbrunn.

Download Bilder in voller Größe


Vereinsinternes Doppelturnier
31. August 2014

Ungefähr 25 Mitglieder des UTC Ernstbrunn kamen zum Vereinsinternen Doppelturnier.

Download Bilder in voller Größe


Meisterschaftsfeier Buschbergmeisterschaft
27. September 2013

Die Meisterschaftsfeier der Tennisgemeinschaft Leiser Berge fand diesmal in den Räumlichkeiten des Siegers UTC Ernstbrunn statt.

Download Bilder in voller Größe